Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Juli 2010, 21:34

Meine erste Hochzeit !!!

Hi Leute,

nachdem ich schon lange hier im Forum angemeldet bin und schon lange
fotografiere habe ich mich vorletztes Wochende an meine erste Hochzeit
rangetraut. Ich war erst ein wenig skeptisch da eine Hochzeit eine Menge
Verantwortung bedeutet und ich in Foren viel darüber gelesen habe, gerade
was die Objektive angeht mit denen man eine Hochzeit fotografieren
sollte.

Ich habe zwar eine 5D aber nur ein 28-135 f/3,5-5,6 und ein 50 f/1,8 ,zum Glück hat Marc mir noch sein 17-40 f/4 geliehen.

Vorher hatte ich immer "Bands" und normale "Peoplefotografie" gemacht.

Sie hatten mich wegen meinem persönlichen Stil auf meiner Website http://www.cnphotography.de gebucht und wollten also genau so etwas.

Ich zeige euch hier einfach ein paar Fotos aus der ganzen Reportage, voralledingen möchte ich euch die Portraits zeigen.

Ich bin mal gespannt was ihr zu den Ergebnissen sagt.

Der ganze Tag hat eine sehr viel Spass gemacht und das Honorar wurde heute in ein 70-200 2,8 L IS USM investiert ;-)

Über Kritik, Lob und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Beruf: Vertriebsmitarbeiter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:50

Hi Chris,
ich denke, man kann Dir getrost GRATULIEREN - auch wenn DU nicht geheiratet hast, sondern nur der Fotograf warst ;-)
Die Serie macht einen guten Eindruck, und wenn das Paar Deinen Stil mag, dann haben sie sicher viel Freude an den Aufnahmen.
Bei einigen Aufnahmen finde ich das Weiß zu grell... ist aber vielleicht Teil der stylistischen Umsetzung.
Die Entscheidung mit dem 70-200 ist TOP! - da hat Canon ein edles Teilchen konstruiert...
Gruß Andreas

Beruf: Fotografen Azubine

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:43

Stimme Baldini zu! Hast du wirklich super gemacht =). Klasse Locations und schöne Aufnahmen. Wieviel Zeit hattest du für das Portraitshooting? Bei mir muss alles immer soo schnell gehen, da hab ich gar keine Zeit immer nen Blitz aufzubauen -.- .

5

Donnerstag, 5. August 2010, 13:34

Stimme Baldini zu! Hast du wirklich super gemacht =). Klasse Locations und schöne Aufnahmen. Wieviel Zeit hattest du für das Portraitshooting? Bei mir muss alles immer soo schnell gehen, da hab ich gar keine Zeit immer nen Blitz aufzubauen -.- .
Danke !!!
Für das Portraitshooting hatte ich mit dem Paar zwei Stunden eingeplant.
Das mit dem Zeitmanagement ist echt so nen Ding bei nem Hochzeitsshooting man braucht unbedingt nen Assi der einem schonmal den Blitz aufbaut oder so.

Beruf: Visagistin

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. August 2010, 19:26

Hi Chris,
ich denke, man kann Dir getrost GRATULIEREN - auch wenn DU nicht geheiratet hast, sondern nur der Fotograf warst ;-)
Die Serie macht einen guten Eindruck, und wenn das Paar Deinen Stil mag, dann haben sie sicher viel Freude an den Aufnahmen.
Bei einigen Aufnahmen finde ich das Weiß zu grell... ist aber vielleicht Teil der stylistischen Umsetzung.
Die Entscheidung mit dem 70-200 ist TOP! - da hat Canon ein edles Teilchen konstruiert...
Gruß Andreas

Jepp, meine volle Zustimmung!
*Modell*Visagistin*Mietstudio*

In der MK findet Ihr mich hier: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/34773/

7

Dienstag, 24. August 2010, 22:02

Tolle Serie - gefällt mir auch sehr gut.
Was mich am meisten beeindruckt ist, dass du einen eigenen Stil in deinen Bildern hast.
Respekt!

LG Thorsten